Den Urlaub für das körperliches "Wohl"-befinden nutzen. Veronika, die Chefin im hauseigenen Massagefachinstitut kümmert sich um die Gäste. Verschiedene Massagearten stehen zur Auswahl. Ob nach einer Radtour, Wanderung, nach dem Spiel am Traminergolfplatz oder einfach nur zur Entspannung.
Klassische Massage: Die Massage ist das älteste Heilmittel überhaupt. Die direkte mechanische Einwirkung führt zu: Anregung der Hautfunktion, Stoffaustausch zwischen den Zellen, Förderung des Blut- und Lymphstromes, Verbessereung der Durchblutung in der Muskulatur.
Teilmassage oder Entspannungsmassage (25 min): Euro 28,00
Ganzkörpermassage (50 min): Euro 43,00
Fußreflexzonenmassage: Besonders bewährt bei Erkrankungen am Bewegungsapparat, Wirbelsäulen und Bandscheibenschäden, Funktionsveränderungen im Atmungs- und Urogenitaltrakt usw.
Fußreflexzonenmassage (50 min): Euro 43,00
Lymphdrainage: Erstes Erkennungsmerkmal einer verminderten Lymphentgiftung ist die Schwellungsneigung. Durch dosierte Strichführung an der Hautoberfläche wird das im Bindegewebe gestaute Gewebswasser in die Venen- und Lymphbahnen abgeleitet. Das führt zu einem Rückgang der Lymphödeme, Verbesserung der Venenfunktion, besserer Entgiftung und Erleichterung der Herzarbeit.
Lymphdrainage (30 min): Euro 30,--
|